Neumann

Aktuelle Ausgabe 2024

Erscheinungsweise: jährlich
Einzelpreis Handbuch: 139,00 Euro
Handbuch +  Access-Datenbank im Paket: 190,00 Euro
Alle Preise zzgl. USt. zzgl. Versandkosten
Auflage: 1.800 Exemplare

Hier können Sie Ihre BESTELLUNG aufgeben!

 

Für die entscheidenden Kontakte,
wenn es um Presse-Marketing und -Verkauf geht!

NEUMANN - Handbuch für den Presse-Vertrieb und -Verkauf
ist das jährlich erscheinende Nachschlagewerk mit detaillierten Informationen zu folgenden, mit Presse-Vertrieb und -Marketing befassten Unternehmen:
Verlage, Nationalvertriebe, Bahnhofsbuchhandel inkl. Flughafenbuchhandel, Lesezirkel inkl. Anzeigenmittler, Presse-Großhandel, Werbender Buch- und Zeitschriftenhandel, Presse-Importeure, Logistiker und Service-Unternehmen des Presse-Vertriebs von A wie Abonnentenbetreuung über L wie Ladenbau bis Z wie Zustellunternehmen.

Das umfangreiche Informationsangebot mit Adressen, Ansprechpartnern, Kommunikationsnummern, Web-Adressen und Produkten wird durch Register ergänzt und erschlossen.

Aktuelle Ausgabe 2023

Erscheinungsweise: jährlich
Einzelpreis Handbuch: 139,00 Euro
Handbuch + CD-ROM im Paket: 190,00 Euro
Alle Preise zzgl. USt. zzgl. Versandkosten
Auflage: 1.800 Exemplare

Hier können Sie Ihre BESTELLUNG aufgeben!

 

Für die entscheidenden Kontakte,
wenn es um Presse-Marketing und -Verkauf geht!

NEUMANN - Handbuch für den Presse-Vertrieb und -Verkauf
ist das jährlich erscheinende Nachschlagewerk mit detaillierten Informationen zu folgenden, mit Presse-Vertrieb und -Marketing befassten Unternehmen:
Verlage, Nationalvertriebe, Bahnhofsbuchhandel inkl. Flughafenbuchhandel, Lesezirkel inkl. Anzeigenmittler, Presse-Großhandel, Werbender Buch- und Zeitschriftenhandel, Presse-Importeure, Logistiker und Service-Unternehmen des Presse-Vertriebs von A wie Abonnentenbetreuung über L wie Ladenbau bis Z wie Zustellunternehmen.

Das umfangreiche Informationsangebot mit Adressen, Ansprechpartnern, Kommunikationsnummern, Web-Adressen und Produkten wird durch Register ergänzt und erschlossen.

Handbuch für Presse-Vertrieb und -Verkauf